Spielplatz in der Kornfeldstraße

 TunnelDer Spielplatz in der Kornfeldstraße wurde überprüft und Instand gesetzt

Pünktlich zum Ferienbeginn waren die Wartungsarbeiten am Spielplatz in der Kornfeldstraße abgeschlossen und die Kinder können die Spielgeräte wieder in Beschlag nehmen. Bei einer Inspektion im Juni wurde die Spielplatz-Sicherheit überprüft, daraufhin Schadstellen behoben, Verschleißteile erneuert, sowie Erdreich und Rindenmulch ausgewechselt. spielplatz1
Außerdem wurden die in die Jahre gekommenen Schaukeln ausgetauscht, so dass nun eine neue Vogelnestschaukel  Spielspaß  auch für die Jüngsten bietet. Weiter findet die wetterfeste Tischtennisplatte vom früheren Schulhof nun am Spielplatz einen neuen Standort.

“Die Spielplatzsicherheit ist gewährt”, fasst es Bürgermeister Franz Schlögel zusammen, und freut sich natürlich über rege Nutzung.”

Kommentare sind geschlossen.